Loading...

RACINGHUB-Kommunikation

Insurance Blog

50% des Budgets sind rausgeworfen!

50% des Budgets sind rausgeworfen! Um die Schwierigkeit, die Aufmerksamkeit der Konsumenten durch Werbung zu finden, wusste bereits Henry Ford: 50% des Budgets sind rausgeworfen! Auch, wenn Ford sich noch nicht sicher war, um welche Hälfte des Aufwands für Werbemaßnahmen es sich handeln könnte – und man heutzutage diese Budgethälfte durchaus gut analysieren kann: Die Reizüberflutung im […]

Motorsport-PR in der Rolle als Fan-Arbeit

Fan Marketing: Was ist ein Fan? Wie kommen Motorsport-Teams zu Fans? Was kostet ein Fan? Fans machen ein Motorsport-Team zu einer Ikone und helfen ihrem Lieblingsteam erfolgreich zu sein. Die besten Kunden sind keine Follower oder Abonnenten sondern begeisterte Fans, treue Befürworter und glaubwürdige Multiplikatoren. Sie haben die höchste Glaubwürdigkeit – und den geringsten Streuverlust. […]

Deswegen benötigen Motorsport-Teams eine PR-Aggentur-

Motorsport-Teams können sich heute auf ein Netzwerk von mehreren Experten aus verschiedenen Bereichen des Marketings verlassen. Agenturen haben Spezialisten für fast alle Themen, die den Motorsport, den Rennfahrer oder den Sponsor im Gebiet des Marketings treffen: von der Erstellung von Konzepten bis zur perfekten Umsetzung. Unser Zuhause ist das Rennen, aber unsere Erfahrung ist nicht […]